Veilchen82_titelblatt

Frisch erschienen: 82. Ausgabe des Veilchen Juli 2023

Wir wünschen vielen Klicks und noch mehr Leserinnen und Leser!

Wir halten es bei unseren Marktbegleitern von außerdem und Chrysantemum – gemeinsam sind wir stärker. So sind im Veilchen immer unsere Ausschreibungen zu finden – und da danken wir doch an dieser Stelle mal ganz herzlich!

Die Macherinnen und Macher der Publikationen freuen sich immer auch auf Feedback. Das darf auch positiv ausfallen oder mit Hinweisen versehen werden, wie und was besser gemacht werden kann. Reine Missfallenskundgebungen schmerzen nur und haben den Nachteil, dass sie der Versprechen der Kritik, etwas lernen zu können, nicht einlösen. Danke!!!

Eure Redaktion zugetextet.com.

2 thoughts on “Frisch erschienen: 82. Ausgabe des Veilchen Juli 2023

  1. Ich lese mein Gedicht „Mond“ in der Nummer 0 der Asphaltspuren. War das ich? Ich forsche nach den Verantwortlichen Ute Hallmann und Regina Holz. Traueranzeigen im Netz: 2008 und 2020.

    Ein schöner geflochten Versuch, gegen die Ewigkeit anzukommen. So sind wir Menschen. Wie lange noch ich? Wie vor 20 Jahren im „Mond“: was war, es ist nicht
    Und was sein wird, wer weiß?

    Heute dichte ich trockener, alt. Schöne Grüße an die Sehnsucht der Jugend. Aus der Wehmut des Alters.

    Ich stelle mein Exemplar in den Bücherschrank. Mag es vor dem Vergessen noch einmal kopfschüttelnd angeschaut werde.

    1. Lieber Klaus,
      ein Exemplar der ASP-Nullnummer habe ich auch irgendwo. Regina ist, so meine Information, gesund und munter. Sie dürfte jetzt um die 50 sein. Die Anzeigen, die Du gelesen hat, passen daher alle nicht so ganz. Ich habe sie seit unserer Trennung (ich schied aus der ASP-Redaktion aus) nicht mehr gesprochen. Das Redaktionspostfach gibt es noch. Also einfach mal versuchen.
      Ute Hallmann ist allerdings wirklich von uns gegangen. Ich habe sie sehr gemocht.
      zugetextet.com macht alles und mehr, was ich bei ASP nicht umsetzen konnte. Vielleicht reichst Du einfach immer mal wieder was ein zu den Ausschreibungen. Die Redaktion und ich würden uns freuen.
      So long, mach’s gut.
      Herzl. Gruß
      Walther, Herausgeber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert